Kommentare » Übersicht » 14.10.2006 » Nein, das glaube ich nicht....

14.10.2006 10:01:25 | von zu Hommage an die Intuition
Nein, das glaube ich nicht...aber ich glaube, dass zwei Menschen, deren Blicke sich treffen, eine Botschaft füreinander haben....und es obliegt ihnen selbst, ob sie ihre Botschaft erhalten oder nicht, von welchem Menschen sie hören möchten und welchen sie vorbeiziehen lassen....er hat eine Melodi...

News