Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2006
» jaja die Tusse.... boah m...
14.10.2006 19:40:26 | von memory zu Wo fang ich nur an...
jaja die Tusse.... boah man bin ich froh das ich die los bin.... das war echt n tolles Tauschgeschäft.... diese dumme etwas gegen so was wundervolles wie dich....
News