Kommentare » Übersicht » 14.10.2006 » Irgendwie fühl ich mich so ...

14.10.2006 20:53:05 | von zu emsig
Irgendwie fühl ich mich so als würde ich plötzlich wieder an der Welt teilnehmen. is das nicht ein schönes gefühl ? wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi

News