Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2006
» Irgendwie fühl ich mich so ...
14.10.2006 20:53:05 | von zu emsig
Irgendwie fühl ich mich so als würde ich plötzlich wieder an der Welt teilnehmen. is das nicht ein schönes gefühl ? wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi
News