Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2006
» immer wenn ich eure Einträg...
14.10.2006 13:34:46 | von Diary.Girl zu depri
immer wenn ich eure Einträge zu so einem verzweifelten Eintrag lese schießen mir die Tränen in die Augen. Ihr seid so lieb und ich bin so verdammt froh, euch hier kennengelernt zu haben. DANKE!
News