Kommentare » Übersicht » 15.10.2006 » Hey, ein neues Layout und e...

15.10.2006 18:31:38 | von Shi79 zu ...
Hey, ein neues Layout und ein neuer Titel- wirkt alles so positiv :) . Ich hab so eine gute "Freundin" mittlerweile ein wenig in Richard gefunden , allerdings hätte auch ich gerne mal wieder eine beste FreundIN... VLG und einen schönen Abend, Shi

News