Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2006
» Hey, ein neues Layout und e...
15.10.2006 18:31:38 | von Shi79 zu ...
Hey, ein neues Layout und ein neuer Titel- wirkt alles so positiv :) . Ich hab so eine gute "Freundin" mittlerweile ein wenig in Richard gefunden
, allerdings hätte auch ich gerne mal wieder eine beste FreundIN... VLG und einen schönen Abend, Shi
News