Meiner Meinung nach ist es ein weit verbreiteter Irrtum, dass Männer immer stark sein müssen. Nicht weinen dürfen. Keine Gefühle zeigen sollen. Ich finde, es ist einfach menschlich, Gefühle zu zeigen! Egal ob als Mann oder als Frau. Ein Mann, der dazu nicht in der Lage ist, würde mich überhau...