Wünsche ich Dir auch!
Und zu Deinem vorherigen Eintrag: Jeder Cowboy (ok, fast) wird irgendwann sesshaft ... oder "sesshafter" (ich glaube, ich habe auch so ein Exemplar an meiner Seite)... vielleicht braucht es eine Hannah, Dir das begreifbar zu machen