Hey Dream, klar interssiert mich das *g*
Also ich bin jetzt erstmal bei Teil V, später switche ich zurück auf IV und dann VI. Je nachdem wie mir dann die "neueren" Teile gefallen werde ich eines schönen Jahres *g* evtl. auch mal bei Teil IX ankommen. Du hast also noch gaaaaaanz viel Zeit den End...