Kommentare » Übersicht » 15.10.2006 » Hey, find ich toll :) Nur ...

15.10.2006 22:57:58 | von inside. zu Avatare
Hey, find ich toll :) Nur sind nur Ausschnitte aus den Profilbildern zu sehen, was das Ganze bei manchen Usern ziemlich komisch aussehen lässt. Und es dauert ziemlich lange bis sich alles aufgebaut hat, aber daran kann man wohl kaum was dran ändern. ...oder?

News