Kommentare » Übersicht » 15.10.2006 » Jo, eben, und da einige - w...

15.10.2006 23:06:23 | von LilDevil zu Avatare
Jo, eben, und da einige - wie ich - kein Avater haben [und auch nicht haben werden, da es zum restlichen Profil nicht passt], sieht es komisch aus oO

News