Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2006
» @cuca... kurzzeitwecker??? ...
16.10.2006 04:50:15 | von Sternlicht zu Baby, es gibt REIS !!!!!
@cuca... kurzzeitwecker??? also im osten heißt das immer ncoh kurz und prägnant... eieruhr! :)
News