Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2006
» .....die kurzzeit Eieruhr w...
16.10.2006 08:13:09 | von Farbenfee zu Baby, es gibt REIS !!!!!
.....die kurzzeit Eieruhr war halt ein Stockwerk höher .....und ich zu faul sie zu holen
News