Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2006
» Ja ja,ich habe einen ältere...
16.10.2006 13:59:35 | von Rapunzel zu durchwachsener Samstag
Ja ja,ich habe einen älteren Bruder,so etwas kommt bei uns auch vor.Ich hoffe du hattest noch einen schönen Sonntag.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Alles Liebe Rapunzel :)
News