Oh je,im Moment sind wir wohl Leidungsgenossen.Ich denke aber,das du nicht immer die Schuld bei dir suchen solltest,dazu gehören immer zwei.Sie trägt die meiste Schuld denke ich.Von heut auf morgen so eine Veränderung,im bezug auf ihre Gefühle für dich,ist doch recht seltsam.Wünsche dir ganz v...