Die Idee an sich find ich ja gut, aber wahllos irgendwas ausschnippeln? Hm...wie wärs mit dem Extra im Profil *Avatare* anlegen. Da kann denn jeder sein Bildchen lassen oder halt auch nicht. Halt so wies in den Messengern auch funktioniert. Fänd ich irgendwie besser.
LG lullabye