Kommentare » Übersicht » 16.10.2006 » Die Idee an sich find ich j...

16.10.2006 13:45:05 | von lullabye zu Avatare
Die Idee an sich find ich ja gut, aber wahllos irgendwas ausschnippeln? Hm...wie wärs mit dem Extra im Profil *Avatare* anlegen. Da kann denn jeder sein Bildchen lassen oder halt auch nicht. Halt so wies in den Messengern auch funktioniert. Fänd ich irgendwie besser. LG lullabye

News