Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2006
» Mich stören die Avatare nic...
16.10.2006 17:13:17 | von Zamilla zu Avatare
Mich stören die Avatare nicht, da ich ja selbst keinen habe. Wer einen will, soll einen haben, wer nicht, eben nicht. Außerdem lädt es bei mir gar nicht so lange.
News