Kommentare » Übersicht » 16.10.2006 » Ich finde es auch ganz nett...

16.10.2006 17:38:20 | von zu Avatare
Ich finde es auch ganz nett, nur sollte man sein Avantar doch selbst wählen können. Möchte nicht das mein Profilfoto dafür verwendet wird. Vor allem weil ich nicht sehen kann, welcher Auschnitt des Bildes bei den anderen angezeigt wird. Vielleicht belästige ich meine Favs mit einem gruseligen r...

News