Ich find die Idee ja an sich gut, aber dass es ausgerechnet in der Fav-Liste sein muss... Bei mir braucht das Ewigkeiten, bis alles geladen ist und solange kann ich auch kein Diary öffnen. Das nervt mich ganz ehrlich ein wenig, weil ich öfters "mal eben" vorbeischaue und wenn das dann jedes Mal so...