Kommentare » Übersicht » 16.10.2006 » ich finds grundsätzlich zie...

16.10.2006 22:37:09 | von zu Avatare
ich finds grundsätzlich ziemlich doof. zum einen weil die ladezeiten wirklich ewig dauern, und in der zeit in der favoritenliste das totale chaos herrscht. außerdem isses verwirrend weil die hälfte der leute doch kein bild drin haben, was das ganze unglaublich unübersichtlich und verwirrend mac...

News