Kommentare » Übersicht » 16.10.2006 » Das freut mich zu lesen,das...

16.10.2006 15:39:03 | von Rapunzel zu Praktikum
Das freut mich zu lesen,das es ganz gut läuft bei deinem Praktikum.Ich hoffe dz hattes ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)

News