Oh nein, du Arme.
Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll.. Eine Trennung ist immer schwer, egal von welcher Seite sie ausgeht. Aber vielleicht war es das Richtige. Die Beziehung mit Matthias ist ja nicht mehr so wirklich gut gelaufen...
Fühl dich gedrückt.
Ganz lieben Gruß
Linni