Kommentare » Übersicht » 17.10.2006 » also wenn ich die wahl zwis...

17.10.2006 07:59:07 | von zu Zusammenfassung
also wenn ich die wahl zwischen traummann (natürlich meinem eigenen) und diary hätte, dann wüsste ich, wie ich mich entscheiden würde. fürs diary?

News