Ich hatte das ja auch schon mal. Manche Männer sind offensichtlich so!Aber wenn du dich mal nicht bei ihm meldest, wird er schon sehen, dass er dich nicht selbstverständlich hat (das denke ich nämlich. Dass er glaubt, er hat dich sowieso). Wird schon alles gut werden! Bleib stark =)
Glg Aea