Kommentare » Übersicht » 17.10.2006 » also, dass es net leicht is...

17.10.2006 17:03:42 | von Sternlicht zu Es war...[Edit]
also, dass es net leicht is... das sieht man im moment grad wieder an allen ecken und ende.... ich denk abwarten wär ganz gut... denk schon, dass er merkt, dass er dich vermisst... flei will er 's auch nur net zugeben um net "schwach" dazu stehen oder so... GLG

News