Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2006
» Also ich find, das mit dem ...
17.10.2006 22:09:29 | von zu Genaues
Also ich find, das mit dem Bild ist irgendwie wirklich ein gutes Zeichen :) Weil warum sollte er seiner Mum ein Foto von dir zeigen, wenn du ihm nix bedeuten würdest?! Das wäre ja Schwachsinn
LG Linni
News