Kommentare » Übersicht » 17.10.2006 » Also ich find, das mit dem ...

17.10.2006 22:09:29 | von zu Genaues
Also ich find, das mit dem Bild ist irgendwie wirklich ein gutes Zeichen :) Weil warum sollte er seiner Mum ein Foto von dir zeigen, wenn du ihm nix bedeuten würdest?! Das wäre ja Schwachsinn LG Linni

News