Kommentare » Übersicht » 17.10.2006 » Alsoooo.... ich seh das auc...

17.10.2006 22:42:05 | von sun.shine zu Genaues
Alsoooo.... ich seh das auch durchweg positiv und das nicht nur, weil ich dir einfach nur was nettes schreiben wil. Ich denk, die meisten Männer lassen sich darauf festnageln, dass man nun defitinitv zusammen ist. Das war bei meiner Beziehung auch so, dass man da nicht so direkt drüber geredet hat...

News