Kommentare » Übersicht » 17.10.2006 » Mal ein geiler Text, da es ...

17.10.2006 20:29:07 | von Darkness4 zu in der Hölle ist es kalt
Mal ein geiler Text, da es nur eine Bonusfrage ist were es doch möglich dies geschrieben zu haben, wenns nicht so viele Punkt drauf gab und man sonst gut war kann man sich einen Spass ja mal geönnen. Beonders geil find ich ja echt den absatz "Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen se...

News