Einsam ist jeder, denn das Innenleben eines Menschen ist nur zu einem kleinen Teil kommunizierbar. Das wollen natürlich viele nicht wahrhaben und unterstellen Kommunizierbarkeit, wo es keine gibt. So bleibt die Einsamkeit zu verschönern und tröste dich, die Geschichte ist ja noch lange nicht zuen...