Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2006
» Auch ganz ohne Boxen kann i...
17.10.2006 19:31:38 | von zu Something (Happy)Stupid
Auch ganz ohne Boxen kann ich mir vorstellen, wie sehr du something stupid bist und ein wahrer Glückspilz dazu! Was wären wir ohne Freunde? Schwarze, einsame Seelen....das Leben lebt sich mit ein wenig Farbe einfach besser :)
News