Kommentare » Übersicht » 17.10.2006 » Mein Schnuckelbär, es ist e...

17.10.2006 11:11:37 | von Verrückter zu Kaum zu glauben
Mein Schnuckelbär, es ist einfach zu erklären warum ich mit E. noch chatte. Wollte nicht noch mal einen Fehler begehen und schweigend verschwinden. Das ist mir jetzt auch so klar geworden, das man das nicht machen sollte. Allerdings hatte ich über das Problem ja schon mit ihm geredet als wir noch...

News