Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2006
» Lachen ist doch ok! Es ging...
17.10.2006 13:19:00 | von DerAndere zu Swingerclub
Lachen ist doch ok! Es ging ja nicht um Leben und tot. Es war wohl wirklich mit die skurilsten 3 Stunden die ich in den letzten Jahren hatte
News