Kommentare » Übersicht » 17.10.2006 » Hallo, interessieren würde ...

17.10.2006 11:13:24 | von Felicitie zu Free Premium für fleißige Texter
Hallo, interessieren würde mich das ganze schon auch. Kann man denn irgendwo schon nachlesen was bislang so geschrieben wurde, damit ich überhaupt erstmal beurteilen kann, ob ich das überhaupt auch so hinkriegen würde wie es gebraucht wird. Gruß Feli

News