Kommentare » Übersicht » 17.10.2006 » na prima, jetzt sehe ich da...

17.10.2006 03:12:27 | von Lucky zu Avatare
na prima, jetzt sehe ich das kinn von andreas auf meiner fav-liste naja, wird sicher noch opti- und perfektioniert :) grundsätzlich habe ich aber schon meine favs auch bildlich vor augen - soweit pics vorhanden. positiv ist natürlich, dass einem neue profil-bilder gleich auffallen. ...

News