Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2006
» Da bin ich ja bevorzugt, ic...
17.10.2006 14:55:15 | von hallo_süße zu Avatare
Da bin ich ja bevorzugt, ich sehe die ganze linke Gesichtshälfte und sogar noch etwas mehr von Andreas, leider keine Haare und kein rechtes Ohr. Aber immerhin
LG von Bonnie :)
News