Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.10.2006
» ich hoffe ich bin jetzt nic...
17.10.2006 16:16:29 | von Bambi zu Avatare
ich hoffe ich bin jetzt nicht zu voreilig oder so, aber ich mag endlich wieder ohne zensur schreiben *lach* also, wir haben am donnerstag für mein jahres-premium-abo überwiesen - wie lange dauert das denn bis ich da freigeschaltet werde?
News