Du arme Süße!!!
Das kann ich aber auch bestätigen. Als ich noch in meinem Haus wohnte mit MB, hab ich, wenn ich alleine war, immer alle Rolläden runter gemacht und überall Licht, sämtliche Türen verriegelt und sogar die Fensterschlösser abgeschlossen. Jetzt, in unserem gemütlichen kleinen ...