Kommentare » Übersicht » 18.10.2006 » Wenn man vorher wüsste was ...

18.10.2006 10:51:07 | von Anastazia zu Sonnenschein...?
Wenn man vorher wüsste was im Leben alles auf einen zu kommt wären bestimmt die wenigsten bereit so ein Leben führen zu wollen. Oder man würde alles von Anfang an anders machen. Aber ob dann nicht andere Probleme auftauchen würden, wer weis das schon. Drück dich mal. lg Anastazia

News