Ich denke auch, dass es einfach Menschen gibt, die ihre Empfindungen eher verbergen können als andere. Deshalb merkt man ihnen vielleicht nicht so an, wie sie sich fühlen. Wahrscheinlich dient das als Schutz. Denn viele gehen ja davon aus, sich lächerlich zu machen, wenn sie zeigen, was in ihnen ...