Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2006
» Ich hoffe deinen Kopfschmer...
18.10.2006 07:00:36 | von Anastazia zu kurz und bündig
Ich hoffe deinen Kopfschmerzen sind heute weg. Migräne ist wirklich was übles. Viel schlaf hattest du dann ja wirklich nicht heute nacht. lg Anastazia
News