He ich hoffe das mit der umstellung hat einigermaßen geklappt und du hast schlafen können! Boah ohne Schlaf auskommen ist die Hölle!
*lach* er mag kein Käse???? Wasn das für einer *lach*, der weiß gar nicht was ihm entgeht.....
Wünsch dir einen schönen Tag!