Kommentare » Übersicht » 18.10.2006 » He ich hoffe das mit der um...

18.10.2006 07:41:30 | von zu kurz und bündig
He ich hoffe das mit der umstellung hat einigermaßen geklappt und du hast schlafen können! Boah ohne Schlaf auskommen ist die Hölle! *lach* er mag kein Käse???? Wasn das für einer *lach*, der weiß gar nicht was ihm entgeht..... Wünsch dir einen schönen Tag!

News