Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2006
» Meine beste Freundin mag au...
18.10.2006 09:46:07 | von Chilibarbi zu kurz und bündig
Meine beste Freundin mag auch keinen Käse... Aber Lasagne ist echt lecker. Liebes, ich wünsch Dir, dass Deine Kopfschmerzen weg sind und Du den Frühdienst einigermaßen wohlgelaunt antreten konntest. Viele Grüße
News