Kommentare » Übersicht » 18.10.2006 » Wünsche Dir auch noch gute ...

18.10.2006 11:52:09 | von Maykaefer zu kurz und bündig
Wünsche Dir auch noch gute Besserung. Migräne ist wirklich was ekelhaftes. Mein Schwager leidet auch darunter und es geht ihm dann immer sehr schlecht. Möchte mich auch bei Dir auf diesem Wege für Deine lieben Kommentare bedanken. Bin ja neu hier - habe sie aber alle gelesen. Nur mein Computer...

News