Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich werd ihn mir wirklich zu Herzen nehmen, denn ich weiß ja, dass du Recht hast. Ist aber halt wirklich schwerer durchzuführen, als man meint. Ich glaube, ich steigere mich auch oft einfach in eine Sache hinein, leider. :( Naja, ich denke, so ganz in den Griff k...