Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2006
» Auch von mir gute Besserung...
18.10.2006 17:40:43 | von zu kurz und bündig
Auch von mir gute Besserung....... statt Aspirin besorg Dir mal ASS (ratiopharm), ist der gleiche Wirkstoff, aber als Generikum wesentlich billiger ... und DanK für Deinen Glückwunsch! GLG
News