Kommentare » Übersicht » 18.10.2006 » irgendwie erkenn ich die un...

18.10.2006 10:53:51 | von Leo zu Genaues
irgendwie erkenn ich die unklar-negativen seiten grad net so *g* ich mein, du "erwartest" dass er sich darüber äußert, wie ihr jetzt zueinander steht, aber hast DU das schon getan? für mich klingt das, als wär er genauso scheu wie du, mal klartext zu reden. und wie sun.shine so richtig sagt, g...

News