Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2006
» Bindehautentzündung ist ech...
18.10.2006 18:26:19 | von zu Bindehautentzündung?
Bindehautentzündung ist echt scheiße...hatte ich auch schon mal und mein Auge war dann richtig widerlich dick!!! Also auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!
News