Kommentare » Übersicht » 18.10.2006 » Bindehautentzündung ist ech...

18.10.2006 18:26:19 | von zu Bindehautentzündung?
Bindehautentzündung ist echt scheiße...hatte ich auch schon mal und mein Auge war dann richtig widerlich dick!!! Also auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!

News