Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2006
» ja es leidet auch die Arbei...
18.10.2006 13:57:56 | von morpheus zu
ja es leidet auch die Arbeitsleistung usw aber was will man machen?! man(n) kann halt nicht aus seiner Haut
News