Danke mimi...
Ich war bis jetzt stark und hab ihm nicht geantwortet, obwohl mir auch das sehr schwer fällt.
Freitag, wenn wir uns evtl. nochmal im Stadion begegnen oder er rüber kommt, dann muss ich ihn zur Seite nehmen und mit ihm reden. Es beschäftigt mich nachts und das ist nicht gut.