Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.10.2006
» Ich hoffe du hattest einen ...
18.10.2006 06:54:10 | von Rapunzel zu Einsam!
Ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche,und hast nicht mehr das Gefühl einsam zu sein.Schön,das du Manuel siehst oder schon gesehen hast.Alles Liebe Rapunzel :)
News