nein jedem kann man bzw frau es nicht recht machen :) Geht mir auch so, ich bemühe mich zwar auch immer, aber irgend jemand ist meistens eingeschnappt. Na dein Unitag war ja heute wirklich interessant. Dann schlaf schön, gute Nacht, ich sollte auch schon längst schnarchen
lG marami